News-Archiv

Sendetipp "Jetzt red i" - Bilanz im Bayerischen Fernsehen

Aktuelles aus dem Bürgermeisterbüro
News-Archiv >> Aktuelles aus dem Bürgermeisterbüro

Am Mittwoch, den 21.10.2015, war das Bayerische Fernsehen mit der Bürgersendung „Jetzt red i“ in unserer Gemeinde zu Gast. Eines der Hauptthemen war das gravierende Defizit im Pflegebereich am Beispiel der monatelangen Wartezeiten von Rollstuhlreparaturen bei einem Rohrer Bürger. Bei der Sendung im Oktober waren keine Vertreter des zuständigen Sozialministeriums und der Krankenkasse nach Rohr gekommen.

Am Mittwoch, den 16.12.2015, um 20.15 Uhr sendet das Bayerische Fernsehen nun die Bilanz zu den Jahressendungen, bei der das Rohrer Thema noch einmal behandelt wird. Moderator Tilmann Schöberl war deshalb mit dem BR-Team bei der Rohrer Familie noch einmal zu Gast. Auf die Aussagen der Verantwortlichen bin ich gespannt.

Zuletzt geändert am: 9.12.2015

zurück