Ruhestandsversetzung nach 35 Dienstjahren

Aktuelles aus dem Rathaus
News-Archiv >> Aktuelles aus dem Rathaus

Mit Aushändigung der Ruhestandsversetzungsurkunde wird Herr Johann Lukas zum 01.03.2017 aus dem Dienst beim Markt Rohr i.NB in den Ruhestand verabschiedet. Seine Laufbahn im öffentlichen Dienst begann Lukas 1970 beim Finanzamt Weiden. Über München und Nittenau führte sein Weg am 01.02.1982 zum Markt Rohr i.NB, wo er als Kämmerer und im Bereich der zentralen Servicedienste von Einwohnermelde-, Pass- und Gewerbewesen  sowie für die Organisation und Durchführung von Wahlen verantwortlich war. Im Beisein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses bedankte sich Bürgermeister Andreas Rumpel bei Herrn Lukas für die geleisteten Dienste und wünscht ihm Gesundheit und persönliches Wohlergehen im bevorstehenden Ruhestand.

Zuletzt geändert am: 22.2.2017