Verabschiedung Frau Katharina Penner

Zum 01.11.2016 geht Frau Katharina Penner, Reinigungskraft beim Markt Rohr i.NB in den Ruhestand. Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedeten Bürgermeister Andreas Rumpel und Rektorin Andrea Brandl Frau Penner, zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen an der Rohrer Schule.

Seit 2005 war Frau Penner als Reinigungskraft im Freibad beschäftigt, von 2005 an mit Unterbrechungen an der Grund- und Mittelschule, danach an der Grundschule in Rohr. “Sie haben Ihren Dienst immer im Hintergrund erbracht. Für Vereine, Turnhallenbenutzer und die Schulfamilie ist es so selbstverständlich, saubere Räume vorzufinden. Das war nur möglich, weil Sie bei uns wirkten. Wenn andere noch schlafen, haben Sie Tag für Tag, nachts ab 3:30 Uhr für unsere Kinder und deren Schule gearbeitet. Ihren Dienst können wir deshalb nicht hoch genug schätzen“, so Bürgermeister Rumpel in seinen Abschiedsworten. Rektorin Brandl dankte der scheidenden Ruheständlerin, die als „fleißiges Heinzelmännchen“ zu nachtschlafender Zeit die Turnhalle vom Sportbetrieb der vorangegangenen Abendstunden reinigte, damit pünktlich um 8 Uhr die Schüler wieder eine saubere Turnhalle, Umkleide- und Sanitärräume vorfinden.

Katharina Penner bedankte sich für Ihre Verabschiedung und ganz besonders bei „ihren Frauen“ für die gute Aufnahme und die Geschenke zum Abschied. Der Markt Rohr i.NB wünscht Frau Penner alles Gute für den Ruhestand.

Zuletzt geändert am: 28.10.2016